Dann fangen wir doch mal an ...


Zunächst möchte ich Jeden begrüssen, der es auf diese Seite geschafft oder sich einfach nur hierher verirrt hat.

imaginarius ebrius ist ein Kunstprojekt, welches jungen Künstlern, aber auch Amateuren die Möglichkeit geben will ihre Werke und ihre Kunst zu präsentieren.

Die einzelnen Ausstellungen laufen immer nur über EIN Wochenende; ermöglichen allerdings dadurch eine alle 5-6 Wochen wechselnde Besetzung.

Hoffentlich wird Ihr Appetit auf mehr geweckt, wenn Sie hier ein wenig herumstöbern und vielleicht sieht man sich sogar bei einer der folgenden Ausstellungen.


Max Grossrubatscher

PS (Natürlich muss auch ich mich ein wenig profilieren, also klicken Sie doch noch schnell auf IMAGINARIUS EBRIUS bei der Navigation und geniessen Sie meine Bilder)




stark. wo war das?

Feringasee nahe München (aber keine Angst, der wollte da anscheinend mit Absicht rein - meine Hilfe hatte ich ihm dennoch angeboten)